Frage von PERFEKTi0NiSTiN, 67

Ps 3 / Ps 4?

Hallo ihr lieben!

Ich möchte meine noch gut erhaltene ps3 500gb verkaufen, mit 3 spielen. ( GTA 5, the Last of us &' Heavy Rain )!
Ich weis bloß nicht was ich noch verlangen könnte, dachte an 150€. Was meint ihr?

Außerdem suche ich eine ps4 in weiß, wo evtl schon gebraucht ist oder eben günstig, wo bekomme ich sowas online? Kennt ihr einen Shop?

Danke schon mal & schönen Abend euch!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Casshern97, 36

Hallo, mit 150 Euro liegst du etwas über den Preisen die ich gerade auf Ebay gefunden habe, könntest es aber dennoch mal versuchen und sie auf Verhandlungsbasis reinstellen wenn sich keiner meldet, machste den preis einfach auf 130 Euro runter.

Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN ,

Ja,130€ wäre auch noch Inordnung :) dachte daran evtl in gamestop zu fragen, die nehmen ja auch Konsolen an?! Wenn ich mich nicht täusche

Kommentar von Casshern97 ,

Jap im Gamestop kannst du auch nachfragen, jedoch sind die mit ihrem Angebot relativ weit unter dem was du auf Onlineseiten kriegen würdest, da die ja auch Gewinn erzielen möchten.

Versuchen kannst du es aber natürlich mal, Fragen kostet ja nix. :)

Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN ,

Ja :) Danke

Antwort
von AriZona04, 34

Na, guck doch mal bei Ebay rein, für was die Dinger weg gehen! Daran kannst Du Dich orientieren. Da gibts auch ne PS 4 vielleicht.

Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN ,

Ja die Kosten da um die 300€ also ps4. Is ja Standard preis.

Antwort
von Musti255, 5

Bei mir in karlsruhe durlach ps4 Schwaz glaube 500gb oder 1tb nur 199€ angebot

Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN ,

Hab eine bekommen für 200€ 😁
Meine ist für 100€ weg.

Antwort
von BillyMazedonien, 10

Ich habe meine Ps3 mit 8 spielen für 90 Euro verkauft.
Versuchs mal mit 50 Euro