Frage von SurvivalLuke, 26

PS 3 - Laut - Lüfter?

Moin, ich habe da mal eine Frage. Ich habe nun schon länger eine ps3 und spiele öfters mal damit. Nur habe ich zurzeit ein Problem. Immer wenn ich im Spiel GTA Online bin. (Nicht auf das Spiel bezogen.) Fängt die Playstation doch an in Wind Lautstärke zu lüften oder sonst etwas. Meine Frage, wie kann ich verhindern das der Lüfter so laut ist?

Antwort
von Klife1, 15

Genrell sind die Lüfter der PS3 oder auch PS4 recht laut.

Du kannst höchstens schauen, dass direkt über der Playstation nichts ist, wodurch sich die Hitze stauen könnte. Dann läuft das Gerät nicht ganz so heiß und ist eventuell etwas leiser.

Kommentar von SurvivalLuke ,

Okay, habe sie mal abgewischt und reingepustet. Provisorisch auf 2 Säulen aus Büchern gestellt. Regal kommt noch. Scheint leicht besser zu sein. 

Antwort
von beju19, 10

Das liegt an der schlechten wärmeleitpaste der ps3. Wenn die altert, wird ihre Funktion immer schlechter.
Ich hab bei meiner diese erneuert und die ps3 innen gereinigt - läuft besser als neu

Kommentar von SurvivalLuke ,

Wie kann oder lasse ich diese Wechseln? 

Kommentar von beju19 ,

Kann jeder der PC repariert erledigen

Antwort
von simon151102, 13

Das kannst du nicht "verhindern".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten