Frage von mexxomex, 34

PS 2 Spiele auf der PS$?

Hey da ich mir eine PS4 demnächst anlegen will habe ich mir überlegt neben denn Pflicht spielen auch ein paar Klassiker zu kaufen da ich gehört habe das man bald schon PS2 spiele auf der Ps4 zocken kann heißt das man einfach die alten CD´s braucht oder werden nur die großen Spiele der PS2 zum download zuverfügen stehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CallofRG, 19

Man weiß zwar das es möglich sein wird, aber noch nicht  ob man alle ps2 spiele spielen kann oder nor die besten oder ob man die disc einlegen muss oder siesich wieder kaufen muss.

Antwort
von IchFrageEinfach, 34

Du musst die ps2 spiele im playstation Store kaufen. Und nur die, die zur Verfügung stehen (San Andreas z.B)

Kommentar von mexxomex ,

Okay schade eigentlich

Antwort
von TalonNEUr, 14

soweit ich gehört habe wird das kostenpflichtet und man muss die spiele ,,mieten".

also ich würd mir da wenn schon eher ne PS2 zulegen. Für PS1 spiele würde auch eine PS3 funktionieren.

Antwort
von RickyI, 31

Ich kann mir das leider nicht vorstellen

Kommentar von mexxomex ,

wie ist das gemeint ?

Kommentar von RickyI ,

das man PS2 Spiele auf der PS4 spielen kann

Kommentar von greenstar19 ,

Geht aber mit dem nächsten großen Update, wurde von Sony bereits bestätigt.

Kommentar von RickyI ,

und was genau soll das bitte bringen?

Kommentar von ChrisStory ,

erst kannst du es dir nicht vorstellen und dann siehst du es kritisch?