Frage von Luckas2016, 43

Ps 2 Hilfe?

PlayStation 2 mit HDMI Adapter lohnt es sich eigentlich was sagt ihr dazu natürlich würde ich gerne mit besser Qualität spielen aber ist da so ein großer Unterschied zu sehen kennt sich jimmand vielleicht aus bei sowas
Würde mich auf antworten freuen !!!

Danke im Voraus

Antwort
von Kingi1337, 20

Ja ein sehr großer Unterschied sogar.

Kommentar von Luckas2016 ,

Oky welche Auflösung kann man den da erreichen ???

Kommentar von Luckas2016 ,

Wie heißt dieses Adapter kannst du bitte dein Link rein stellen ?

Kommentar von Kingi1337 ,

PS2? Weiß ich nicht genau. Kannste googeln

Kommentar von Luckas2016 ,

Ist das eigentlich schwer hab auf YouTube so ein Adapter gefunden und man muss dan auf die ps2 alles vorher einstellen irgendwas mit Yc/br und so weiter ???

Kommentar von Luckas2016 ,

Was ist wenn ich ganz normal mit ein AV Kabel an mein HD Fernseher die ps2 anschließe wird die Grafik Dan wenigstens etwas besser ???

Antwort
von Derdos, 12

Die Dinger sind ziemlicher Schrott. Das Problem: Manche PS2 Spiele geben 240p aus, was der Adapter nicht kann. Weiß aber leider nicht ob das mittlerweile anders ist

Kommentar von Luckas2016 ,

Meinst jetzt natürlich sehr alte Spiele ich würde also gerne WWE SVR 2009/2010/2011 Spielen und dan auch noch GTA 3 und Andreas natürlich nicht die extrem Alta sind wie god of war  würde ich niemals Spielen und FIFA darf man natürlich nicht vergessen ist auch top spiele und PES 2009 solche die haben bestimmt nicht 240p Grafik

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten