gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

ps 2

gefragt von philipsulzer am 22.03.2008 um 19:14 Uhr

ich habe gt 4 gekauft doch am fernseher steht di cd/dvd kann nicht gelesen werden obwohl gt 3 zerkratzt ist funktuniert es trotzdem

Reply

Max W.
beantwortet von Max W. am 22. März 2008 19:19
0x
Thumb_up

überprüf die kabelverbindungen und geh mal mit feuchtem toiletten papier über die cd/dvd da es meist nicht die kratzer sind die die lesestörungen hervorrufen sondern die dreck oder staubpartikel die sich darin befinden wenn das nicht funktioniert musst du wohl das spiel umtauschen lassen gegen ein neues..

Samml
beantwortet von Samml am 22. März 2008 19:26
0x
Thumb_up

Eine gute Lösung gegen Kratzer ist weiße Zahnpasta mit Wasser. Vorsichtig auftragen nur leicht bewegen, abspülen. Hat mir schon bei so mancher CD geholfen. Aber bei gerade gekauft würde ich natürlich umtauschen.

tweetytwo
beantwortet von tweetytwo am 22. März 2008 19:40
0x
Thumb_up

meine playse hat auch die macke,da hilft nur umtauschen

anonym
beantwortet von djxell am 17. Juni 2008 21:05
0x
Thumb_up

bei mir funktioniert GT3 auch obwohl die DVD-ROM aussiht wie schei... aber wen es neu ist müsste die DVD-ROM doch glassklar sein die anderen haben nahtürlich vollkommen recht umtauschen ist angesagt

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.