Frage von JeremyDE, 19

PS + Problem sehr drinngend?

ich habe mir das 14 tägige test abo von psn so zu sagen gekauft (weil ich kein Internet habe und bei freunden kurtz on spielen wollte) aber jetzt möchte ich mir unbedingt ein dlc kaufen aber jedes mal wen ich Geld auflade zieht er es für PS+ ab und es ist weg.. jetzt habe ich das Problem das ich ka habe wie ich das kündigen kann, könnt ihr mir da helfen ?

danke im voraus jeremy

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von greenstar19, 5

http://www.giga.de/konsolen/playstation-4/tipps/ps-plus-kuendigen-so-beendet-ihr...

Darauf wurdest du aber bei dem Kauf der Testversion auch hingewiesen das es sich automatisch verlängert.

MfG Nico

Kommentar von JeremyDE ,

ich weiß, danke

Antwort
von ShishaGut, 9

Das Guthaben, holst du dir über eine EC oder über eine Gutschrift?