Frage von Marie0302, 33

Prüfungsvorbereitung Textverarbeitung RA-FACHANGESTELLTE?

Hallo, ich mach zurzeit eine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten. Ich habe bald Abschlussprüfung in Textverarbeitung und verstehe den Brief nach stichworten nicht. Was könnte da in der Prüfung dran kommen? Gibt es Bücher mit dem man das Lernen kann?

Antwort
von Lilaly1501, 26

Meinst du wie du dich auf die Abschlussprüfung in Textverarbeitung vorbereiten kannst?

Kommentar von Marie0302 ,

Ja allgemein ob man sich vorbereiten kann. 

Antwort
von Lilaly1501, 20

Naja also ich finde man sollte sich Normenkunde, Anschriften, Geschäftsbriefe usw. anschauen also dass du die Maße bei der Einrückung weißt und wie viele Absätze, wann was fett geschrieben werden muss...

Und wenn man beim Schreiben noch zu langsam ist sollte man auch das noch üben, vor allem dass man keine Rechtschreibfehler macht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten