gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Prüfungsthema?

gefragt von glueckskeks91 am 08.11.2009 um 13:56 Uhr

Folgendes Problem

Sport Theorie ist mein Hauptfach und dann als Bezugsfach muss ich Erdkunde nehmen.

Nun meine Frage, welches Thema könnte ich denn hier verbinden? Mein Kopf raucht schon förmlich und bin auch ziemlich sauer auf dieses Berliner Schulsystem!

Hatte schon so ein paar Ideen: Wirtschaftsauswirkungen der WM in Südafrika (hierbei würde aber Erdkunde als Haupthema stehen, was ja doof ist)

Oder: soziale Strukturen in Jamaika die ein guter Sprinter hat

Guter Rat ist hier teuer! Schonmal riesen Dank im voraus! Lisa

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Prüfung (910)
Thema (284)
Abi (275)