Frage von diixviii, 99

Prüfungsordnung - Durchgefallen oder bestanden?

Mittlerer Bildungsabschluss

Antwort
von AnnnaNymous, 51

durchgefallen

Kommentar von diixviii ,

Kurz nochmals zu den Noten

Mathematik 00
Aber keine Mündliche abgelegt

Deutsch 06
Mündlich 02

Erdkunde 08
Aber keine mündliche

Englisch 04
Mündlich 07

Sozialkunde nur Mündlich 08

Biologie 04 nur Mündlich

Wieso bist du der Meinung, dass ich durchgefallen bin? Aber danke schonmal für die Antwort!

Kommentar von AnnnaNymous ,

ich habe einfach nur aus Langeweile geantwortet, weil Deine Frage ohne die Noten keinen Sinn ergibt. Ich weiß nicht, ob Du durchgefallen bist.

Kommentar von wilees ,

Nach meinem Dafürhalten bist Du durchgefallen, da Du in einem Kernfach eine 6 hast. Und diese ist nicht ausgleichbar.

Kommentar von diixviii ,

Ich weiß, ich konnte auf der App keine Frage schreiben, keine Ahnung weshalb :D musste warten, bis jemand kommentiert.

Expertenantwort
von latricolore, Community-Experte für Italien, Italienisch, Deutsch, Sprache & Schule, 17

Was für Noten sind das denn??

07, 08...

Kommentar von diixviii ,

00 ist eine 6
01,02,03 ist die Note 5
04,05,06 ist die Note 4
07,08,09 ist die Note 3
10,11,12 ist die Note 2
13,14,15 ist die Note 1

Kommentar von latricolore ,

Ach so...

In einem Hauptfach eine 6 - aber der Rest passt nicht zu den genannten Punkten.
Du könntest also Glück haben.
Die Frage ist nur, was man mit solch einem Abschluss anfangen kann...

Kommentar von diixviii ,

Will mit den Noten eigentlich nur weiter Schule machen...also eigentlich zählt nur bestanden :D

Kommentar von latricolore ,

Welche Schule?
Mit einer 6 und knappen Vieren?

Kommentar von diixviii ,

Fachoberschule..dafür ist nur der Nachweis eines Mittleren Bildungsabschluss notwendig. Ich habe die Mittlere Reife auf eigene Faust nachgeholt und mich selbst darauf vorbereitet.

Kommentar von latricolore ,

Dann viel Glück! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten