Frage von RandaleRudy, 59

Prüfungskarte Juniorretter, was kommt da hin?

Hallo, mein Neffe will demnächst seinen Juniorretter machen und hat daher eine Prüfungskarte bekommen. An sich ist ja klar, was da hin kommt, bis auf eine bzw. drei Lücken, bei denen ich, er und auch meine Schwester und mein Schwager nicht wirklich wissen, was da hin muss. Nämlich muss man da ja was wegen abgelegten Schwimmprüfungen eintragen, da steht halt das Abzeichen (Z.B. Gold) und danach halt so ne Linie, bei der wir nicht genau wissen, was da hin muss. Weil danach muss man halt noch das Datum eintragen. Das sieht ungefähr so aus: Gold ..................... am:(Datum) Könnt ihr mir helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RatlosMEaM, 44

es ist einzutragen bei..
Gold ...(abgelegt bei Schule, Verein, o.ä.).... am: ...(Datum)...

Bsp.
Gold: ..... SV Musterhausen .....  am: 29.10.2015

oder
Gold: ..... Erich-Kästner-Schule..... am: 29.10.2015

Kommentar von RandaleRudy ,

Also soll man da zum Beispiel hinschreiben "Gold: Gymnasium XYZ"? Sonst nichts?

Antwort
von Knuddel23, 41

Also wann er das Gold gemacht bei Gold... gemacht. Wenn fragen sind adde mich. Bin bei der dlrg tätig und Bilder auch aus. Ich muss nur sehen was genau dort steht.

LG

Kommentar von Knuddel23 ,

Es klingt mach "am" wann er es erobern hat "wo" und bei "wem".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten