Die Kfz-Meisterprüfung steht Ende April an und bei diesem umfangreichen Themengebiet weis man nicht, wo man mit lernen anfangen soll. Hat jemand nen guten Tip, wie man sich in der verbleibenen Zeit vorbereiten kenn, bzw kann man bestimmte Themen schon eingrenzen?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hallo Tobias, ich glaube deine Frage kam zu spät. sind sicher alle schon im Bett. Ich geh jetzt auch. Frage lieben Morgen noch mal. Nicht traurig sein.

Versuche doch über die Prüflinge, die vor Dir die Prüfung abgelegt haben, an Infos zu kommen. So habe ich es auch gemacht. Normalerweise ändert sich an den Prüfungsthemen nicht arg viel. Ansonsten hat mein Meisterkurs damals angestrebt, mit dem Prüfungsausschußvorsitzenden ein Gespräch in der Gruppe zu bekommen. Dort wurden alle offenen Fragen sehr genau besprochen. Klar hat er uns damals keine konkreten Fragen verraten, aber die Richtungen waren sehr eindeutig...viel Glück...
Danke erstmal. Dann werden wir dem Prüfungsauschuß mal auf den Zahn fühlen. Wenn jemand noch Tips hat, nur zu.