gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Prüfungsfragen Kfz-Meister Teile 1+2

gefragt von tobias5667 am 07.03.2008 um 23:27 Uhr

Die Kfz-Meisterprüfung steht Ende April an und bei diesem umfangreichen Themengebiet weis man nicht, wo man mit lernen anfangen soll. Hat jemand nen guten Tip, wie man sich in der verbleibenen Zeit vorbereiten kenn, bzw kann man bestimmte Themen schon eingrenzen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Prüfungsfragen (78)
Kfz-Meister Prüfung (1)