Frage von girlsasa, 19

Prüfungsansgt?

Hab mal ne Frage und zwar habe ich Nächten Monat eine prüfung zur anerkannten altenpflegehilfskraft. Es kommen 2 Dozenten und ich hab übertrieben prüfungsansgt ich kann etwas viel leichter wen niemand zuschaut wisst ihr wie ich das überwinden kann?

Sry für diese Rechtschreibung .

Antwort
von laurenjpg, 7

Am Besten ist es, wenn du dich gut vorbereitest. Das gibt Sicherheit. 

Probier dir vor/während der Prüfung mal zu sagen: "Bleib cool, du bist selbstsicher, du kannst das!" und solche Dinge. Klar, das klingt jetzt ertmal komisch, aber bei meiner Prüfung habe ich das gemacht und es hat mir geholfen. Ich hab mir einfach gesagt, dass es dumm von mir wäre nervös und hibbelig zu sein. Dass mein Gegenüber auch nur ein Mensch ist. Einfach cool bleiben, du rockst das ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten