Frage von Cascadafan98, 31

Prüfungsangst was tun und wie war das bei euch?

Hey ich hab nächste Woche meine praktische Führerscheinprüfung und bin total aufgeregt. Wie war das bei euch und was habt ihr dagegen getan? Und wie viele Fahrstunden hattet ihr? Seid ihr durchgefallen oder direkt beim ersten Mal bestanden?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von SirPanamera, 17

wichtig ist alles mit ruhe zu machen beim Autofahren, bring dich nicht viel unter Druck, fahr schön langsam und achte einfach auf die Sachen die du gelernt hast dann kann das gar nicht schief gehen, denk immer daran die Prüfer wollen ja auch das du bestehst, wollen dir nix böses.

Antwort
von petergriffin789, 16

Also bei meinem großen Bruder ist das gleiche gewesen...

Geh zum Arzt und schildere das Problem und frag, ob es Pillwn gibt gegen Prüfungsangst!

Hat mein Bruder auch gemacht, seit dem schfft er wieder alle Prüfungen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community