Frage von Luc146, 33

Prüfungsangst was soll ich nur tun?

Nächste Woche habe ich meine Mathe Präsentationsprüfun müdlich.. für das Vorabi, nun ist es aber so das ich total Nervös werde wenn ich mündlich etwas präsentieren soll.. besser gesagt total Angst davor habe, auch schon wochen vorher.. hab schon einiges Ausprobiert aber nichts hat geholfen.. hat wer zufällig noch ne Idee wie ich diese Angst überwinden kann? (Schriftlich ich das alles kein Problem)

Danke schonmal!

Antwort
von mariogoetze99, 25

Versuch deinen Eltern die Themen zu präsentieren, wenn sie alles verstehen hast du die Themen alle gut erklärt und verstanden. Wennd u dasbthema kannst fällt dir alles in den schoß

Kommentar von Luc146 ,

Das ist leider eben nicht so :) das thema an sich ist recht leicht und wenn ich das vor meinen Eltern präsentiere ist das auch kein Problem.. nur in der Schule ist das eben etwas anderes ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten