Frage von angi2080, 26

Prüfungsangs Mathet!?

Hallo Ich habe übermorgen einen Marhe Test ich bin sonst keine Schlechte Schülerin abaer ich habe einfach voll Angst sobald ich mich an den Tisch setze und versuche zu lernen weiß uch einfach nichts mehr gerade eben auch noch am heulen.. keine Ahnung was ich tun soll hab einfach megaa panik und habe angst zu versagen...Nachhilfe hatte ich auch.. Bitte hilft mir..Danke

Antwort
von Destinys, 8

Wenn du dir sicher bist das du alles kannst, solltest du auch keine Angst haben. Du kannst ja auch gerne alles nochmal durchgehen. Es gibt viele die kurz vor der Arbeit in Panik geraten, aber wenn du gelernt hast sollte es schon gut gehn :)

Antwort
von valentina2017, 16

Vielleicht liegt das dadran dass du unvorbereitet bist? Ich würd dir raten ganz viele Aufgaben zu dem Thema zu machen das ihr gerade habt und dann wird das schon
Viel Erfolg :)

Kommentar von angi2080 ,

Ich bin vorbereitet aber ich habe einfach diese Angst dass ich alles vergesse..

Kommentar von valentina2017 ,

Ich würd dir raten jeden Abend im Bett kurz Berit du einschläfst noch mal alles in Ruhe durchgehst
Denn über die Nacht prägt sich das viel besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten