kann mir jemand behilfig werden brauche prüfungs fragen für den beruf maler und lackierer (zwischenprüfung)
Sie haben einen Eimer blau und einen gelb. Welche möglichen Farben können sie einem Kunden anbieten? Nennen sie mindestens 5 Farbmöglichkeiten.
Ein Zimmer hat die Abmessungen 4,5m x 5,2m. Es ist 2,4m hoch. Es sind drei Fenster (1,1m x 1,6m) und eine Tür (1,1m x 2,2m) vorhanden. Für wie viele Quadratmeter müssen sie Farbe organisieren, wenn sie den Raum 2 mal streichen wollen? Wenn ein Eimer Farbe für 60 m2 reicht, wieviele Eimer benötigen Sie?
Sie sollen einen Autokotflügel neu lackieren. Welche Schritte sind notwendig, welche Flächen sind zu lackieren, damit die Reparatur so wenig wie möglich auffällt?
...

Ich glaube nicht das du hier richtig bist. ;)
heidekasper am 10. März 2008 13:31 Warum nicht?
Debbie2311 am 10. März 2008 13:32 Weil sowas mit den Worten "dies ist ein ratgeber-forum" immer gelöscht wird. normalerweise. ;)
das ist nur eine frage es könnte ja sein das hir auch maler und lackierer gibts oder mein freund
Debbie2311 am 10. März 2008 13:48 Das ist nicht nur eine Frage. Sowas nennt man "schummeln"! ;)
ich bedanke mich bei dir falls du noch fragen hast kannst du mir die auch noch schicken danke