Frage von Izanami118, 36

Prüfungen stehen bald an, HILFE!?

Hallo.

Ich hab in knapp 2 Wochen meine Prüfung in der Ausbildung als fliesen leger. Ich bin auch eigentlich gut und das praktische macht mir keine angst. Das einzige wovor ich angst habe ist die Theorie Prüfung. Ich weiss das Flächenberechnung dran kommen wird, was ich noch nie verstanden hab. Ist hier vielleicht irgendjemand unter euch der vielleicht fliesen leger ist und eventuell eine Seite kennt wo man sowas lernen könnte spezielle fliesenleger fragen zu beantworten oder Flächen Aufgaben die man da wissen muss?

Danke

Antwort
von Hexe121967, 26

wende dich mal an die kammer. da kann man normalerweise prüfungsbögen aus den vorjahren zum üben bekommen. ehrlich gesagt: es fällt dir ziemlich "früh" ein das deine prüfung ansteht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten