Frage von McGirl900, 70

Prüfungen Mathe verhauen habe ich noch eine Hoffnung bei Englisch und Deutsch?

Ich habe heute erfahren das ich meine Prüfung in Mathe nicht bestanden habe und bin jetzt total traurig und sauer ich habe bei Englisch sehr angst das ich sie auch nicht bestehen werde bei deutsch eher nicht so ich hoffe nur das Deutsch und Englisch gut wird weil ich habe so ein schlechtes Gefühl bei Englisch und würde es am besten schon heute erfahren damit ich nicht auf schlechte Gedanken komme und ohne Abschluss bekommt man kein Job das ist auch doof was soll ich tun? :(

Antwort
von 7minus4istgelb, 43

Du kannst Mathe mit Englisch und Deutsch ausgleichen.
Hab ich auch gemacht bzw ich hab meine Prüfungen auch letztens alle geschrieben und so klappt das halt.

Außerdem ist nicht nur der Abschluss, sondern auch deine Noten, deine Fehlzeiten und das Sozialverhaltenszeugnis wichtig bei einer Job suche.

Kommentar von McGirl900 ,

Hast du alle deine Prüfungen bestanden? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten