Frage von DirectionFreak, 45

Was kann ich jetzt noch für die Deutsch-Prüfungen morgen tun?

Ich habe morgen die Deutsch Prüfung für den mittleren Schulabschluss.
Ich wollte lernen, aber ich habe keine Ahnung worauf ich mich jetzt vorbereiten soll.
Erörterungen? Innerer Monolog?
Könnt ihr mir Tipps geben was für Fremdwörter man z.b lernen muss wenn dir mir jetzt auf einmal kommen mit mach dies und das und ich am ende gar nicht weiß was das heißt :D
Habt ihr vielleicht auch Tipps wie Man die Aufregung nimmt? Beruhigungstropfen habe icj schon aber irgendwie reichs nicht

Antwort
von bluewoman17, 34

Du kannst das mit dem Lernen auch gleich lassen. Ein Tag vorher sich Gedanken zu machen ist mehr als zu spät, da bekommst du eh nichts mehr in deinen Kopf!

Kommentar von PicarderKoenig ,

lol ich hab einen Tag vorher fürs mathe abi gelernt. war ne 1-

Kommentar von maximuste ,

Es gibt halt Menschen die lernen Wochen und schreiben eine 3 und es gibt Menschen die lernen garnicht und schreiben eine 1 .

Kommentar von DirectionFreak ,

Bro ich lerne heute, aber das heißt nicht dass ich vorher noch gar nicht gelernt habe lol

Antwort
von maximuste, 8

Dieser Grammatik Fehler am Anfang 😂 .
Was autokorrektur zum Teil anstellt.

Antwort
von Blume07, 21

Was habt ihr denn im Unterricht durchgenommen? Was waren die Themen? Irgendwelche Literatur? Irgendeine Epoche?

Kommentar von DirectionFreak ,

Nein keine Epochen oder sonst was

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community