Frage von mw1998, 82

Prüfungen, darf ich eine 6 schreiben?

Ich habe letzte Woche meine schriftlichen Prüfungen geschrieben, meine Vornote in englisch ist zum Beispiel 3. Aber da ich denke das ich die Englisch Prüfung nicht gut gemacht habe rechne ich dann mit 2 mal die Note 6. Meim Durchschnitt ist dann aber trotzdem noch 3,6, hab ich dann trotzdem meinen Abschluss trotz der 6 oder wie sieht das aus?

Antwort
von table1, 48

Wir wissen alle was du willst? Du willst die Arbeit nach 5 sek abgeben, einen auf Cool tun und die 2 Stunden chilln, während die anderen Schreiben. 

Ganz ehrlich, mach es... die Konsequenzen wirst du dann sehen in Zukunft. 

Lernt doch einfach mal für eure Prüfungen??? 

Kommentar von mw1998 ,

Die Frage ist was man in englisch lernen will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten