Hallo.Mache bald meine Prüfung zur PFK.Hat jemand vielleicht Tipps,worauf besonders wert gelegt wird?Sowohl bei der Pflege als auch bei der Planung?!Im Vorraus Dank!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Vor 2 Tagen Verstarb eine Patientin auf unserer Stadion,ich arbeite schon lange in der Altenpflege aber das passierte bisher nicht,ich fragte aus angst die Chefin nicht wo Fr.S hin sei,ich sah nur ...
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir irgend wer weiterhelfen. Ich schreibe Ende September 2009 die Zwischenprüfung zur Patentanwaltsfachangestellte. Auch durch intensives "stöbern&qu...
Hallo,
Ich habe schon zwei mal die prüfung zur hauswirtschafterin gemacht bin aber immer wieder durchgefallen..das is schon ein paar jahre her.
Jetzt möchte ich sie gerne noch mal machen....
Hallo, habe ich zwei wochen eine Mündliche Prüfung bei der IHK Fachrichtung Matell, und jetzt heißt es lernen, wollte aber fragen ob es nicht vielleicht eine seite gibt wo man sich ...
Im Mai beginnt meine Abschlussprüfung.
Da ich wie auch bei der Zwischenprüfung alles nach hinten hinausschieben werde, wird es am Ende ziemlich eng und ich werd auch nicht alles schaffen ...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Speziell in der Altenpflege-schwerpunkt liegt auf dementiell veränderten Menschen.