Prüfung vermasselt - waaaarum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lass dich bloß nicht runterziehen. Angst ist nur im Notfall ein guter Begleiter. Mir ging es damals ähnlich ...super in der Schule gewesen, richtig viel gelernt ..und alle 3 Teile der Prüfung gerade so mit ner 4 geschafft. 

Andere hatten gar nicht gelernt und 2en raus gehauen. Diese Prüfungen sind fies. Ist einfach so. Und je mehr Druck du dir jetzt machst, umso schrecklicher wird es für dich. Bleibe entspannt, lese dich noch mal ein und betrachte es einfach als 2. Anlauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du Einsicht in die Klausuren beantragen? Wenn ja - machen! Lass dir von Dozenten Übungsklausuren geben und löse die so oft es geht. Vielleicht hast du auch nur die Aufgabenstellung falsch verstanden und dachtest, dass es eine ähnliche Aufgabe wie in der Vorbereitung ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soulbottle93
16.06.2016, 12:48

Das ist leider das Problem. Die schicken die nicht raus. Ich bin zur mündlichen Prüfung zugelassen, weil ich ja nicht komplett durchgefallen bin aaaber die Klausuren sehe ich erst da und da ich einen Monat später alle schriftlichen wiederholen muss bringt es mir nicht viel meine Fehler erst da ansehen zu können...Ich weiß echt überhaupt nicht was ich falsch gemacht habe, und dass sie einem da nicht entgegen kommen finde ich wirklich mehr als unfair :(

0