Frage von theBlackSunset, 6

Prüfung? Plötzliches verschlechtern der Noten?

Hi,
Ich hab meine Prüfungsergebnisse bekommen und ich verstehe einfach nicht was los mit mir ist!
In Mathe habe ich eine 5 auch und deutsch ne 5 und Englisch eine 4!
Eigentlich war ich in Deutsch immer auf nem 2/3er schnitt gewesen und Englisch auch. Aber in diesem Jahr läuft irgendwie alles schief. In Proben bekomme ich immer Panik und kann mich kaum an etwas erinnern. In den Proben hab ich immer ne 5 oder eine 6 bekommen. Deshalb konnte ich mich auch nicht an der Fos anmelden. Könnte es sein, das ich eine plötzliche Phobie bekommen habe?
In den mündlichen Fächern bin ich aber total gut.
Kann mir bitte jemand Tipps geben? :(

PS. Meine Prüfung hab ich aber trotzdem bestanden. Die mündlichen nOten haben mich gerettet.

Antwort
von viktorrietder, 4

Lernst du sehr viel ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community