Frage von XxSlickTaco, 33

Prüfung morgen... warum nervös?

Habe morgen ne Mathe Prüfung, habe genug gelernt bin aber trotzdem nervös.... Ich weiss aber gar nicht weswegen ich nervös bin, weil wie gesagt gelernt hab ich und mit einer schlechten note kann ich auch leben...

Antwort
von cantstoploving, 17

Man sollte sich erst sorgen machen, wenn man nicht aufgeregt wäre :D

Antwort
von Fenna66, 17

Weil Prüfungen allgemein sehr wichtig sind für die Zukunft. Ich hab im April auch Prüfung und bin jetzt schon voll aufgeregt :)
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das schaffst du schon ;)

Expertenantwort
von DepravedGirl, Community-Experte für Mathe & Mathematik, 13

Vielleicht hängt von der morgigen Prüfung sehr viel ab, das würde deine Nervosität erklären.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community