Frage von creativekilller, 51

Prüfung in 10 Tagen geht das?

Hallo ich habe mir jetzt 10 Tage Urlaub genommen. Ich habe am 3. und 4. Mai Prüfung Teil I Industriemeister: Rechtskunde,BWL,Methodend er Information und Kommunikation, Zusammenarbeit im Betrieb Prüfung. BWL geht noch nicht so gut und MIKP. Ist es überhaupt machbar das noch hinzubekommen?

Antwort
von Lumpazi77, 28

Ja klar ! Mit Disziplin geht das.

Antwort
von Ungeplan, 32

Ich steck gerade in der selben Situation... bloß in einem anderen Beruf, ich lass mich krankschreiben und mach die Prüfung im Herbst erst...

Kommentar von Lumpazi77 ,

sind Prüfungen im Herbst leichter ?

Kommentar von Ungeplan ,

Nein, aber man hat mehr Zeit zum lernen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten