Frage von dennisherterich, 32

Prüfung führerschein lenkrad, Sitz etc?

Hey, hab bald prüfung. Bevor man losfährt, muss man ja alles einstellen. In den Fahrstunden war bislang immer alles perfekt für mich eingestellt außer der sitz. Wenn in der Prüfung das auch so ist, wie soll ich mich dann verhalten? So tun, als ob ich was verstelle? Oder dem Prüfer sagen, es passt alles ? Dankeschön :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerTeetrinker, 18

Nicht so viele Gedanken machen. Du setzt dich und stellst erst mal alles ein. Dann erst los fahren.
Viel Erfolg! :)

Antwort
von Healzlolrofl, 22

Hä? Du stellst natürlich alles vor der Prüfung ein.
Auch den Sitz.

Schau dir alles genau an und teile dem Prüfer mit "Passt alles.". Wenn alles passt, dann passt alles.

Antwort
von Vanell1, 12

Ich musste alles einstellen, bevor die Prüfung los ging. Ich musste auch vor der Prüfung mich warm fahren.

Mein Prüfer meinte hinten dann nur ' wenn du soweit bist, fährst du los '

Achte aber darauf, dass er sich anschnallt ! Mich hat er getestet ob ich los fahre ohne das zu überprüfen. Habe es aber noch gemerkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten