Frage von jirasaad, 67

Prüfung der Unbedenklichkeit?

Ich habe eine soziale Arbeit angefangen jedoch eine Anzeige am laufen. Jedoch bin ich nicht schuld und es wird momentan vernommen . 

Jedoch wollte ich fragen, ob es einsehbar ist oder nicht, da ich ja noch keine Strafe habe

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Ronox, 67

Indem du das unterschreibst, versicherst du, dass du nicht wegen relevanter Straftaten vorbestraft bist und kein Ermittlungsverfahren gegen dich läuft.

Antwort
von skyfly71, 58

Nein, es ist nicht einsehbar. Wenn Du diese Fragen wahrheitswidrig beantwortest, ist dies allerdings ein Grund für eine fristlose Kündigung des Arbeitsverhältnisses. Dazu muss es der Arbeitgeber natürlich erst einmal erfahren...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community