Frage von Baum2000, 24

Prüfung Bulimie?

Für eine "FIP-Prüfung (Realschule - 10. Klasse) im Februar 2016 habe ich mir das Thema "Bulimie - Krankheit oder Sucht" ausgesucht und würde hierfür gerne ein Interview mit einer betroffenen Personen bzw. einer Fachkraft, die sich mit der Krankheit auskennt, in meine Prüfung einbauen. Besteht die Möglichkeit, dass sich hier jemand dafür bereit erklärt?
Fragen können auch gerne per Email verschickt werden.
Würde mich über Rückmeldungen freuen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hannahmaria333, 24

Ich habe seit einigen Jahren Bulimie. Melde dich per Privatnachricht ubd wir machen das :-)

Kommentar von Baum2000 ,

Wie kann ich Dir eine Privatnachricht schicken? Schon mal Danke das Du mir helfen willst!

Kommentar von hannahmaria333 ,

Schreib mir mal schnell deine email hier her. Ich schreibe dir dann

Kommentar von Baum2000 ,

Meine Email-Adresse ist: familiebaum@web.de

Kommentar von hannahmaria333 ,

Ich schreibe dir :-)

Kommentar von Baum2000 ,

Glaub mir ist Deine Email verloren gegangen...hattest mir ja eine geschickt, oder? Wenn ja, bitte schick sie mir nochmal
.

Antwort
von MissesMalfoy, 23

Wie alt sollte denn diese Person sein?
In welchem Stadium soll es sich befinden?
Eventuell würde ich mich bereit erklären per Email zu schreiben :s
LG

Kommentar von Baum2000 ,

Das Alter ist egal!
Auch das Stadium der Krankheit ist egal, ich kann über jede Phase der Bulimie bei meiner Prüfung erzählen!
Von Vorteil wären schon erste Therapieansätze!
Fragen können gerne einfach mal per Email zugeschickt werden!

Kommentar von MissesMalfoy ,

Ich bin (noch) in der Phase, dass ich es verstecke, aber selber versuche, mit der Hilfe meines Freundes da raus zu kommen...

Wie könnte man in Kontakt mit ihnen treten?

Kommentar von Baum2000 ,

Gerne per Email: familiebaum@web.de-einfach kurz anschreiben! Dann können wir weiteres abklären! Schon mal vielen Dank!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten