gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Prüfung bestanden ?

gefragt von DollowskiDollowski am 11.06.2008 um 13:28 Uhr

Halli Hallo an alle ! Habe heute meine Prüfungsergebnisse für die Ausbildung zum Verkäufer bekommen. Allerdings ist diese schlechter ausgefallen, als ich es mir vorgestellt habe. Verkauf und Marketing: 4 mit 65% Warenwirtschafts und Rechnungswesen 4 mit 52% Wirtschaft und Sozialkunde: 5 mit 33%

Der Durchschnitt liegt bei 4.1 Leider steht da aber nicht, ob ich sie bestanden habe oder nicht. Ist einer da, der mir das vielleicht beantworten kann ? Danke im Voraus !

Gruss Christian Dollowski

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beruf (13991)
Ausbildung (5125)
pruefung (916)