Prüfung am selben Tag wie Flug. Was wenn der Flug nach vorne verschoben wird?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Flugzeit wird sich nicht auf morgens verschieben ;-) Jeder Airport hat einen genauen Flugplan für jeden Tag, somit kann es höchstens passieren, dass dein Flug verspätet ist. Aber die Flugzeit wird sich nicht einfach nach vorne verschieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hättest du so nicht buchen sollen. Jetzt musst du halt hoffen, dass sich dein Flug nicht verschiebt. Wenn er es doch tut, na ja, dann musst du halt schauen, wie du in die Türkei kommst.

Vermutlich wird sich der Flug nicht so weit nach vorne verschieben, dass es ein Problem wird. Aber zu lesen ist so etwas immer wieder.

Viel Erfolg für das Abitur! Das ist erst einmal am wichtigsten. Denk am besten nicht mehr an diesen Flug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chiara1405
29.05.2016, 16:20

Ist keine Abiturprüfung, sondern von meiner Ausbildung die Abschlussprüfung :) aber danke :) 

0