Frage von ProudToBeMuslim, 138

Prüfung Allahs oder Einflüsterungen vom Shaytan?

Salam Aleykum Geschwister, ich bin 15 Jahre alt und Alhamdulillah Muslim und da ist ein Mädchen welche in meine Klasse geht. Sie ist auch 15 und Muslima. Ich finde sie echt hübsch. Ich versuche meine Blicke zu senken aber es geht irgendwie nicht, ich muss sie immer anschauen weil sie soooo attraktiv ist. Eigentlich versuche ich der Sunna des Propheten Muhammad s.a.w zu folgen aber bei ihr fällt es mir schwer. Ich versuche auf Charackter und Benehmen zu schauen wie es der Prophet Muhammad s.a w uns mitteilte. Was denkt ihr? Hoffe um Hilfe .... PS: Mache bei meinen Gebeten auch Dua's damit mich Allah falls das eine Prüfung ist, stärkt, damit ich sie bestehen kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pakipali, 138

Das ist waswas (Einflüsterungen vom Teufel) der Teufel liebt es wenn du auf sie starst mit Begierde.. Bedeckt sie sich? Stärke deinen imân.. Und stille dein Begierde indem du fastest.. Und ein ratschlag nicht s.a.w oder swt schreiben man kürzt das nicht ab faste einfach sunnah und es wird dir dein begierde schwachen

Kommentar von ProudToBeMuslim ,

Danke, werde In Sha Allah Sunna fasten danke für deinen Rat 

Kommentar von pakipali ,

In Schâ'a l-Lâh :) kein Problem

Kommentar von crassey ,

(saw) ist die Abkürzung von Mohammad Saw

Kommentar von pakipali ,

Es ist verboten es abzukürzen

Kommentar von ProudToBeMuslim ,

Leider bedeckt sie sich auch net pakipali, wenn sie sich bedecken würde wär das glaub ich kein so großes problem

Kommentar von pakipali ,

Vielleicht ist sie hübsch.. Aber willst du nicht lieber eine Rechtschaffene Frau die ihre Blöße bedeckt? Alles was Allâh will geschieht, und alles was Allâh nicht will, dass es geschieht, geschieht nicht! Vergiss es nicht..

Allâh sagt im Qur'ân in der Sûrah al-^ankabuut, im Vers 45:

وَأَقِمِ الصَّلَاةَ ۖ إِنَّ الصَّلَاةَ تَنْهَىٰ عَنِ الْفَحْشَاءِ وَالْمُنْكَرِ

Und verrichtet das Gebet! Das Gebet hält fern von Ungerechtigkeiten und vor FaHscha'(unehelicher Geschlechtsverkehr ist damit gemeint)!

verrichte deine Gebete und mach viel dhikr

Kommentar von ProudToBeMuslim ,

Ich will eine Frau haben die sich bedeckt und Allah mehr liebt als mich. Denn dann ist sie finde ich ein Geschenk Allahs.

Kommentar von pakipali ,

Eine bedeckte Frau die ihre Zunge hütet sich islamisches Wissen aneignet und ihre Blicke senkt ist ein Diamant du hast es erfasst :))

Kommentar von ProudToBeMuslim ,

Yep :)

Kommentar von Jogi57L ,

Bedeckt sie sich?

Sie darf gar nicht nackt zur Schule gehen.. !

Natürlich bedeckt sie sich .. tz.. sowas...!

Aber willst du nicht lieber eine Rechtschaffene Frau die ihre Blöße bedeckt?

also wirklich ! solche Fragen stellen sich an deutschen Schule nicht....

Leider bedeckt sie sich auch net pakipali, wenn sie sich bedecken würde wär das glaub ich kein so großes problem

Mann Mann.. so ein Quark !

Also ich glaube nicht, dass es Nackt-Schulen gibt....

Kommentar von pakipali ,

Sie bedeckt nicht ihre ganzen Blöße ist damit gemeint kommentier bitte nicht mehr bei mir danke

Antwort
von earnest, 96

Ich denke, daß es sich weder um eine Prüfung Allahs noch um satanische Einflüsterungen handelt, sondern schlicht um Menschelndes. 

Ich denke auch, daß es sich hier möglicherweise um die Aufmischfrage eines "stolzen" Fragestellers mit nagelneuem Account handelt.

Antwort
von ItsJustMe38, 39

Akhi, faste.

Das ist die Empfehlung des Gesandten Allahs Muhammed sallallahu alayhi wa sallam...

Antwort
von Fabian222, 65

Salamun Aleykum lieber Bruder im Islam. Auch wenn du dich von ihr angezogen fuehlst, so bleibe standhaft.

Diejenigen, die keine (Möglichkeit zum) Heirat(en) finden, sollen keusch bleiben, bis Allah sie durch Seine Huld reich macht. 24:33

Kommentar von ProudToBeMuslim ,

Danke für deinen Rat. Bist du zum Islam konvertiert.

Kommentar von ProudToBeMuslim ,

Bist du zum Islam konvertiert?*

Kommentar von Fabian222 ,

Nichts zu danken :) Nein ich bin gebuertiger Muslim, pratiziere jedoch den Islam seit kurzem und bin seit kurzem bewusster Muslim geworden, indem ich mich sehr viel mit dem Koran und Islam beschaeftigt habe. wa salam 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten