Frage von jackjack1995, 40

Prüfung - was tun gegen Nervosität?

Hallo Community,

ich habe diese Woche meine Abschlussprüfung. Oh Mann! Ich bin ziemlich nervös. :-( Was kann ich gegen diese blöde Nervosität machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sandspit, 23

Sport, Fitneß - also Adrenalin abbauen.

Evt. eine kleine Menge Baldrian. Aber nicht zu viel sonst verschläfst Du die Prüfung noch

Kommentar von jackjack1995 ,

Ok. Danke. Sport und Fitness.

Kommentar von Sandspit ,

Ja und durch die besser Durchblutung des Gehirn bist Du auch intellektuell leistungsfähiger.

Kommentar von jackjack1995 ,

Ich hatte heute meine schriftliche Prüfung und habe ein sehr gutes Gefühl. Jetzt kommt erst mal die Praktische, aber da mache ich mir nicht so viele Gedanken und dann habe ich hoffentlich bestanden. ;-)

Antwort
von Giusy28, 17

Rauch dir vorher eine, hilft mir immer

Kommentar von jackjack1995 ,

Ich bin Nichtraucher. Wohl keine gute Idee.

Kommentar von Giusy28 ,

Stimmt, dann nicht.
Ansonsten sei doch ne halbe Stunde früher da, und entspann dich ein bisschen. Dann hast du schonmal nicht son stress.
Ansonsten vielleicht baldrian

Antwort
von Kokooo222, 11

Trink nen kurzen viel Glück

Kommentar von jackjack1995 ,

Ich trinke kein Alkohol. Wohl keine so gute Idee.

Kommentar von Kokooo222 ,

Dann Schokolade in der Schule durften wir immer wenn wir eine Arbeit hatten einen Riegel essen oder Kaugummi kauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten