Frage von Kylie2468, 28

Prüfubngsvorbereitung?

Hab in 2 wochen mündliche prüfung :( ich hab mich für 2 prüfungen so gut es ging vorbereitet und für 1 mündliche prüfung noch nicht. Ich brauche in der prüfung eine 5 um die zu bestehen. Ist es schlimm wenn ich darauf nicht lerne? Weil ich will mich noch auf die 2 anderen prüfungen konzentrieren will, weil ich da besser sein muss. Ich kann zu jedem thema ein bisschen was sagen.

Antwort
von tobinom, 15

Es wäre besser wenn du trotzdem etwas lernst weil wenn du garnicht lernst wirds ne 6 ausser du bist sehr gut in dem Fach. Ich kann verstehen das die anderen 2 Prüfungen wichtiger sind (ist bei mir auch so) aber am Tag 10 Minuten reicht schon um mindestenst ne 4 zu bekommen

Kommentar von Kylie2468 ,

Ich hab in dem fach eine 2 als vornote :) ich kann zu den prüfubngsthemen zu jedem etwas sagen :) wollt halt die meinung von anderen wissen 

Kommentar von tobinom ,

Ahso aber schau es dir kurz vor der Prüfung besser noch mal an :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten