Frage von BonnieParker37, 9

Prüft Rebuy Software?

Heyho. Ich habe vor 3 Tagen das 3. Mal etwas bei Rebuy bestellt.

Das erste mal war ein Vatertagsgeschenk (PS3) und alles lief gut und mein Vater ist sehr zufrieden mit ihr.

Das 2. Mal gab es kleinere Probleme mit der Bestellung, die aber sofort behoben wurden... Ich habe die PC-Spiele erhalten, nur leider liefen einige nicht, was aber ok ist, ich hätte vorher mal gucken sollen, ob die auf meinem Win 7/64-bit laufen... Aber: Auf einem der Spiele habe ich dann noch durch Überprüfung des Systems scheinbar einen Virus gehabt... Haben mir 2 PCs gesagt....

Und nun die 3.: Vor ein paar Stunden angekommen, alles super, bis auf ein PC-Spiel, bei dem ich mich vorher extra schlau gemacht habe, ob damit schonmal jemand Probleme bei Win 7 hatte. Nein, hatte keiner. Also bestellt.

Nun versuche ich es aber zu installieren, auch im Kompatibilitätsmodus... Installation startet, verläuft völlig normal, aber hängt sich dann auf, wenn es so gut wie fertig ist (0.00 sec übrig)... Keine Rückmeldung, geht nicht über den Task-Manager zu schließen und wenn ich es über das "X" versuche, hängt sich der ganze PC auf und ich muss ihn abstürzen lassen....

Deshalb meine Frage: Überprüft Rebuy die Software, bevor sie sie verschicken? Habe ja schon viel negatives über Rebuy gehört, aber in der Hinsicht noch nichts gefunden....

Liebe Grüße ;)

Antwort
von teutonix1, 6

Das glaube ich nicht. Du hast aber ein Widerrufsrecht, schau in die AGB.

Kommentar von BonnieParker37 ,

Ich weiss, lohnt sich aber nicht... Mir ging es jetzt wirklich nur darum, ob die wirklich  jede Software annehmen, ohne mal zu schauen, ob da nicht irgendwer Mist raufgespielt hat und ich Angst haben muss, meine Cam einzustecken oder mich auf Ebay anzumelden oder so...

Kommentar von teutonix1 ,

Wieso Mist raufgespielt? War das keine Original-CD?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten