Frage von Emmi000, 38

Prüfngsangst was tun?

Hallo, morgen habe ich Theorieprüfung und ich habe so Angst das ich durchfliegen. Bei meinen Prüfungen in der Schule hatte ich nicht wirklich angst. Und jetzt auf einmal habe ich Angst durch zu fliegen. Was kann ich machen, dass diese Angst weg geht? Danke schonmal im voraus :)

Antwort
von Wegamichael, 9

Zuvor früh ins Bett gehen, auch wenn du nicht früh einschlafen kannst.

Vor der Prüfung gut Essen und Trinken, denn ein voller Magen (nicht übertreiben) lindert die Aufregung. 

Zur Toilette gehen vor der Prüfung nicht vergessen ;)

Wünsche dir viel Glück, das wird schon gut gehen. Du willst die Prüfung ja schaffen und der Wille öffnet die Türen zum Erfolg.

Kommentar von Emmi000 ,

Dankeschön😊 hab zum Glück bestanden😊😊

Kommentar von Wegamichael ,

Super! Freut mich.

Antwort
von pinked, 16

Jeder hat vor so etwas Angst, da kann man leider nicht viel dran ändern. Außer dir immer wieder sagen "ich kann das, ich schaffe das." Ich war selber so sehr aufgeregt das ich schon fast meinen Namen vergessen hätte ;) wünsche dir ganz viel Glück!

Kommentar von Emmi000 ,

Danke😊😊

Antwort
von einzigartigacc, 13

Ich hatte heute meine Theorieprüfung und hab bestanden, ich war gestern auch mega aufgeregt, ich habe bin in bischen gelernt 1-2 Std danach habe ich mich versucht abzulenken, hab geduscht und einen Tee getrunken und bin schlafen gegangen. Trink am  besten einen tee und leg dich schlafen. Viel Glück!!!

Kommentar von Emmi000 ,

Dankeschön😊 hab es auch geschafft😊

Kommentar von einzigartigacc ,

Glückwunsch, 🎉 Das freut mich 😊😊😊😊

Antwort
von ollikaly, 24

Die ganze Zeit Vorprüfungen mit der App machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community