Frage von Brevaz, 60

Prüfer für games?

Erstmal tut mir leid mir ist keine Überschrift eingefallen xD ich habe meinen Kollegen gefragt wie genau das abläuft wenn zb in CS:GO einer gemeldet wird.Er sagte es gibt spezielle (freiwillige) für sie schsuen sich das match an wo man gemeldet wurde und leiten es weiter oder irgendwie sowas kann ich sowas auch einfach machen? Möchte mal wissen wie sowas genau funktioniert

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrStuffolo, 11

Weil ich dich schreiben sehen hab eine kurze Erklärung.y Die 150 Siege sind dafür da weil DU mitenscheidest ob einer von dem Spiel gebannt wird oder nicht. Du brauchst einfach gewisse Erfahrung. Schlechte Spieler würden sagen wenn einer mal ein headshoot verteilt der hackt. Aber in der höheren elo ist das ganz normal. Wenn ich auf meinem Main Account spiele dann wird vielleicht mal reingeschrieben "Nice shoot" aber auf niedriger elo würde da sofort kommen "Hacker!" Wenn du verstehst was ich meine. Es ist nicht einfach ein Spiel dieses "Overwatch" sondern du bist mit ich glaub 20 anderen der Grund dafür das jemand von dem Spiel ausgeschlossen wird.

Kommentar von Brevaz ,

verstehen ich ich spiele seit 6 jahren ps3 ps4 xbox 360 und xbox one hab alles und habe denke ich genug Erfahrungen aber in Csgo hab ich auch meinen main acc grad mal 86 spielstunden da ich seit kurzem erst richtig anfang am pc zu spielen und bin dafür (meine Meinung sehr gut) bin gn1 bis jz und komme mit leuten rein die 1k play time haben 😂 werd auch als noob und hacker bezeichnet obwohl ich eig bad bin

Kommentar von MrStuffolo ,

1k spielstunden und Gold nova 1?! Mit was für Typen spielst du zsm xD

Kommentar von Brevaz ,

mit....naja

Kommentar von Brevaz ,

das lustige ist wenn ich mal ein Fehler mache wollen mich alle kicken aber wenn der Russe mit 500std play time ALLES VERKACKT juckt es keinen

Kommentar von MrStuffolo ,

Pre-mates mein freund 😂😂

Kommentar von Brevaz ,

was heißt das?? xD

Kommentar von MrStuffolo ,

Premates sind einfach mates die sich kennen und zsm matchmaking spielen. Wenn du mit einem Freund spielen würdest und sie wollen deinen freund kicken würdest du natürlich auch für nein voten

Antwort
von AndyCrafty, 22

Sobald du in csgo 150 matchmaking wins und einen gewissen Rang hast, kannst du die Games in denen jemand gemeldet wurde einsehen, mittels overwatch. Dabei kannst du dann am Ende des Materials auswählen was du ankreuzt. Wallhack, Aimbot, Griefing oder andere hacks/scripte wie zB für bunnyhops.
Lg. AndyCrafty

Kommentar von Brevaz ,

danke für die Antwort von 150 mm wins bin ich noch weit entfernt

Antwort
von jort93, 15

ja das geht per overwatch. das mache ich manchmal. musst du gn 1 und so 150-200 MM siege haben. dann kannst du dir das spiel aus der sicht des "angeklagten" anschauen und am ende entscheiden ob er in den kategorien "aim assisstance", "vision assisstance", "griefing" oder "other external assisstence" je schuldig oder unschuldig ist.

Antwort
von sirahHD, 45

Was er meint ist overwatch.

Dort können erfahrene Nutzer anonym gemeldete Spieleszenen betrachten und dann bewerten, ob es sich um Hacks handelt.

Das bekommst du automatisch bei ca. 50 Matchmaking Wins.

Kommentar von Brevaz ,

k vielen dank

Kommentar von cloudylinuz88 ,

1. bei 150 mm wins und 2. Rang= Mindestens Gold Nova.

Kommentar von Brevaz ,

gut bin gn1 bald gn2

Antwort
von Comm4nderFox, 16

Man muss mindestens 150 wins haben und mindestens gn1 sein. Man sollte außerdem wenig cooldowns gehabt haben und wenig reported worden sein. Es hilft auch wenn dein Account schon älter als ein paar Jahre ist. Ohne Bann selbstverständlich.

Kommentar von Brevaz ,

warum nur 150 siege 😭😭😭😭😭😭😭😭😭

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community