Frage von QuallusX, 42

Prüfen AUSLANDSJAHRORGANISATIONEN angegebene Daten und Dokumente?

-Zeugisse etc bei der Schule

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LilliSpain, 19

Hi, ich habe vor 8 Jahren ein Austauschjahr gemacht und ich hoffe ich kann dir helfen.

Ja einige Orgas prüfen diese Daten. Bei meiner musste ich die Zeugnisse einreichen und auch alle Noten auf einen Zettel eintragen mein Direktor musste das unterschreiben und in einen Umschlag geben und verschließen.

Auch das kann man zwar fälschen, aber da sie die Orgas dann sehr streng. Alles was sie prüfen können, prüfen sie auch. Kann auch sein, dass sie bei einem alles prüfen und beim anderen nichts.

Du solltest da keine falschen Angaben machen, wenn die drauf kommen, bist du sofort weg vom Fenster. Wenn du im Ausland bist, schicken die dich heim  und du bekommst dein Geld nicht zurück.

Gibt nur wahre Daten an und nur echte Dokumente. Meist finden sie falsche Angaben raus, durch Lehrer oder Eltern.

Antwort
von stufix2000, 18

Ja, das ist eine ihrer Aufgaben. Aber was ist das für eine Frage? Um was für "Daten" geht es dir?

Kommentar von QuallusX ,

Zum Bsp. Zeugnisse und außerunterrichtliches Engagement

Kommentar von stufix2000 ,

Die werden angeschaut. Die reichst ja Kopien ein. Wenn du meinst, ob diese geprüft werden, ob sie "echt" sind, dann eher neun. Es wird dir schon vertraut, dass du korrekte Angaben machst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten