BlackSun1 am 23.08.2009 um 10:01 Uhr
Was glaubt ihr,wieviel Prozent der Führerscheinbesitzer, die nach 10 und mehr Jahren Fahrpraxis den Fragebogen ausfüllen müßten würden ihn noch bestehen?
Irgendwas zwischen "Keiner mehr" und "10%" würd ich sagen. Meine Prüfung ist grad mal ein halbes Jahr her und ich hab schon einige Sachen nicht mehr richtig im Kopf. Da kannst du mal sehen wie stark dich der Verkehr umerzieht.
Denke mal mehr werdens nicht sein ^^

ich glaube ich würde nicht dazugehören
Ich gehe einfach nur davon aus, wie 99 % der Autofahrer fahren.

weil viele schon ältere Leute, immer noch meinen gut und sicher Auto zu fahren, was nicht stimmt!

Es sind meistens neue Bögen!
Der von meiner Mum .... bei dem habe ich nicht wirklich verstanden!
aber es sind ja immer neue bögen jedes jahr kommen ja andere Regeln dazu und werden auch gestrichen!

also bisher schaff ichs noch..habe ihn aber auch erst 2 jahre..kenne aber schon viele die des net mehr schaffen.
die älteren fahrer haben schwierigkeiten mit den neueun regeln,denk ich jetzt mal
Das ist aber deren Problem. Denn als Führerscheinbesitzer ist man selbstständig verantwortlich die neuen Regeln zu kennen und zu beherrschen. "Ein habe ich nicht gewußt" zählt nicht, bilden sich aber viele ein.
Die Bögen sind meiner Meinung nach totaler Schwachsinn und teils auch absolut falsch.

Ich habe 30 Jahre Fahrpraxis und glaube ich würde es nicht mehr schaffen.