Frage von WhiteHand, 46

Prsönliche nachricht bekommen mit indischer Vorwahl?

Hab soeben eine an mich gerichtete sms bekommen mit +91 als vorwahl. Die sms muss von jemandem stammen wo mich kennt, da dort dinge drin standen die auf mich bezogen waren? Wie kann das sein? Mit einer app oder so?

Antwort
von CrashCloud, 36

hmm das ist kurios ich würde aufpassen würde an deiner Stelle aber nicht anrufen oder so weil das sind manchmal Maschen um Geld zu verdienen ^^

Sei einfach vorsichtig und wenn irgendwas schlimmes kommt Polizei einschalten denke aber das es harmlos ist ^^

Kommentar von WhiteHand ,

die nachricht war auf etwas bezogen was ich mal gemacht habe, also die person weiß daruber bescheid

Kommentar von CrashCloud ,

Naja villeicht will dir ein Bekannter der davon weiß einen Streich spielen ? Es gibt glaube auch so SMS Services im Internet

Antwort
von AceTheMaskedMan, 30

Schon mal dran gedacht, dass jemand Urlaub in Indien macht der dich kennt und sich dort eine SIM Karte geholt hat?

Kommentar von CrashCloud ,

Oder so. Das klingt deutlich plausibler und logischer xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten