Frage von Hanso112, 21

Prrpaid SimKarte Suche?

Hallo zusammen , habe zurzeit einen Vertrag der die nächsten Monate abläuft und suche einen guten /günstigen Prepaid Anbieter am besten mit viel Bonus und Rufnummer mitnahmen bonus etc. habe vor lange Kunde zu bleiben und da suche ich was mit viel bonus viel schnick schnack vllt Festnetznummer etc.

Hättet ihr da einen Vorschlag wie gesagt Prepaid

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy & Vodafone, 13

Einen Bonus bekommst du bei eingehender Rufnummernmitnahme nur bei keinen Anbietern, oder bei Aldi-Talk. Es gibt aber gerade ein Super-Sonderangebot bei Drillisch / Yourfone: Premiumsim Vertrag mit monatlich kündbarer Laufzeit: für 7,99 Euro im Monat bekommst du eine Allnetflat mit Telefonie und SMS, sowie 2 GB schnelles Internet (alles mit Einschränkungen auch im EU Ausland). Ist zwar kein Prepaid, aberr monatlich kündbar. Bei Prepaid könnte ich dir nur Aldi Talk empfehlen.

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 3

Hallo Hanso112,

verrate mir doch mal, was du dir genau unter "viel Bonus" so vorstellst.

Und was muss der Tarif alles beinhalten, damit er zu deinem Nutzungsverhalten passt?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Kommentar von Hanso112 ,

Hallo Rebekka, sollte Prepaid sein und wenn man beispielsweise 1 Bis 2 Jahre Lang treuer Kunde ist das man bsp. beim Aufladen bonuse bekommt oder allgemein irgendwas wenn man länger kunde ist . Ich surfe gerne und würde gerne ein paar gesprachsminuten haben so 20-30 min

Kommentar von Telekomhilft ,

Danke für deine Rückmeldung.

Es gibt bei uns ein Xtra Bonusprogramm. Schau hier https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/prepaid-tarife/xtra-bonus?w... einfach mal vorbei, ob das was für dich ist.

Und wenn Fragen sind, immer her damit.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort
von Kingmaddin3, 16

Warum prepaid?
Bei 1&1 gibt's Verträge unter 10€ mit 1gb Internet +300einheiten tel oder SMS

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community