.prproj in .mp4 konvertieren ohne media converter?

2 Antworten

da kannst du nichts konvertieren!

Das ist ene Projekt Datei von Premiere Pro. Also nur die Beschreibung was das programm machen soll. Du brauchst Premiere Pro in der richtigen Version und alle entsprechenden verlinkten original Media-Dateien mit denen das Video geschnitten wurde und dann kannst du vom Programm ein fertiges Video daraus rendern lassen.

Habe kein premiere pro mehr

@dupidu

Dann kannst du natürlich auch das Video nicht erstellen.

Dann wirst du das Programm eben kaufen (bzw. Abonnieren) müssen.

Lol, das ist eine Projektdatei für Adobe Premiere, du musst es in Premiere exportieren...