Frage von DuellPlayer, 16

Prozzese Pc langsam?

Mein Pc läuft langsam! Wegen viele Prozesse die im Hintergrund laufen! man kann mit taskmanager die schließen bin mir aber nicht sicher welche unnötig sind! nicht das ich wichtige schließe! gibt es ein programm das automatisch unnötige prozzese schließt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerLappen, Community-Experte für PC, 13

Ein Programm brauchst du dazu nicht, da reicht es auch die Autostarteinträge abzuschalten. Wieviele Prozesse hast du denn und welches Windows?

Hast du dein Pc eigendlich Mal richtig aufgeräumt? z.B. alles deinstalliert was du nicht brauchst? Oder eben die Autostarteinträge per msconfig oder per ccleaner angepasst? Nebenbei kann man Mal Temporären Mist runterwerfen.

Falls du mehrere ANtivirenprogramme hast, eins reicht und ist am besten, da sich mehrere nur in die Quere kommen.

Kommentar von DuellPlayer ,

win 10

Antwort
von wfang107, 6

Alles deinstallieren und löschen, was du nicht brauchst. Auch ein Scan mit "Spybot - Search&Destroy" kann nicht schaden. Auch ADWcleaner kann ich empfehlen!

Antwort
von MicaelJaeger, 10

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Und deinstalliere die Unnötige Programme braucht nur zuviel Speicherplatz!

Ich übernehme keinerlei Haftung für die Richtigkeit dieses Textes und Linkes!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten