Prozessorsockel reinigen und PC-Preis?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für einen Rechner ohne Prozessor wird keiner mehr viel Geld auf den Tisch legen. Am besten ist es wenn du die Teile einzeln verkaufst, für die gtx 660ti bekommst du z.B. locker noch 80-100 Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrBrocktherock
26.10.2015, 19:00

Wollte den PC eigentlich an eine Bekanntschaft verkaufen, er würde mir 300 zahlen, aber da er sich so gut wie gar nicht mit PC-Bau auskennt und ich ihn nicht über den Tisch ziehen will, wollte ich mich nach einem Preis erkundigen, danke für die Antwort trotzdem

0

Das beste ist du probierst den Prozessor wieder drauf zu stecken und guckst ob er funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrBrocktherock
26.10.2015, 19:27

Das wird leider nicht funktionnieren, da die Pins stark verbogen sind

0
Kommentar von Christophror
26.10.2015, 20:53

...dann bieg sie gerade.

0

So 250€ wenn die Pins raus sind...grobe Schätzung. Mit dem Pin kann ich dir nicht weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung