Frage von blackjack1220, 35

Prozessor+Mainboard 200-250(maximal!)?

Hallo Leute da ich einen alten fm2 Prozessor habe und vorhabe upzugraden suche ich nun ein gutes Mainboard mit geeignetem Prozessor. Da ich mich nicht all zu gut mit Hardware auskenne frage ich hier lieber mal nach was ihr mir so vorschlagen würdet.

Antwort
von NickiDeFisch, 24

Guten Tag,

bei einem PC ist es zu beachten das es nur zusammen funktioniert und es nicht einfach nur ein paar Sachen bringen. Cool wäre es mal wenn du deine Grafikkarte sagen würdest!

LG Nicki

Kommentar von blackjack1220 ,

GPU : Nvidia GeForce GTX 750 TI

CPU : (momentan , muss schnell weg :D ) AMD-A8 5600k FM2 Sockel

Kommentar von NickiDeFisch ,

Ach und Kühlung nicht vergessen!

Kommentar von blackjack1220 ,

Ist die Kühlung nicht schon dabei? ( auch wenns keine gute ist )

Antwort
von SirSlayer10, 16

Welches Netzteil?

Kommentar von blackjack1220 ,

Hab ausversehen die Festplatte geschickt :D BeQuit System Power 7 500 Watt

Habe schon eine neue Frage aufgemacht mit meinen geplanten neuen komponenten kannst ja mal bewerten bzw sagen ob es passen würde oder nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community