Frage von eisenerDrache, 50

Prozessor wieder verwendbar oder neuen?

Hallo Leute,
Ich möchte meinen PC mit einen neuen Mainboard ausrüsten. Kann ich meinen i5 Prozessor einfach umbauen oder sollte ich mir einen neuen kaufen?

Antwort
von Branko1000, 13

Wenn das neue Mainboard wieder kompatibel mit deinem Prozessor ist, dann kannst du ihn verwenden.

Antwort
von mirolPirol, 30

Ein Prozessor ist kein Schnäppchen, schon gar nicht, wenn es mindestens wieder ein i5 sein soll. Natürlich solltest du ihn weiter verwenden, aber bitte korrekt installieren, sonst brauchst du bald doch einen neuen.

Antwort
von Nemesis900, 14

Wenn das Mainboard zu deinem Prozessor kompatibel ist kannst du ihn auch weiter benutzen.

Antwort
von Luc2001, 21

musst halt schauen, ob dein mainboard diese prozessor generation unterstützt und was für ein sockel verbaut ist. Idr sollte es klappen

Antwort
von lutsches99, 4

Woher sollen wir denn wissen, was du für einen Prozessor du hast und welches Mainboard du dir holen willst?

Antwort
von HardwareGuru, 8

Wenn das Mainboard zu diesem kompatibel ist schon

Antwort
von ITNici, 6

Weiter verwenden aber Achtung! da bestimmt die wärmeleitpaste abgenutz ist (ist beim abnehmen automatisch) würde ich mir eine wärmeleitpaste besorgen und einfach auftragen (gibt es unzählige Tutorials)

Sry für die nicht vorhandene Rechtschreibung

Nici hilft bei IT SOFTWARE und Hardware

und Foto Sachen

Kommentar von ITNici ,

Sockel sind auch ganz günstig wenn der neue nicht passt bei Intel 3,99 dann mit wärmeleitpaste alles insgesamt 10,50€

Kommentar von Smoke123 ,

wtf

Antwort
von h3nnnn3, 12

welchen i5? und wozu das neue mainboard?

Kommentar von eisenerDrache ,

Das neue Mainboard deswegen, weil mein altes meine neue Graka nicht unterstützt

Kommentar von h3nnnn3 ,

das kann ich mir kaum vorstellen ......

aber du solltest vielleicht mal dene gesamte hardware nennen? sonst kann dir kaum einer zuverlässig helfen!

Antwort
von Retch, 5

Ein i5 ist schon gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten