Prozessor welchen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

I5-6600k. Habe ihn seit gestern selbst verbaut, er ist wahnsinnig schnell und bietet die zukunftssicherste Plattform. Der i7-6700k ist viel teurer aber nicht proportional schneller. Der i5 tuts, dicke!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hängt halt davon ab. Aufrüsten oder neuer PC. Ich würde den i5 6600k nehmen, da es halt das neuste ist. Dazu nimmst du dann gleich DDR4 und ein geeignetes Mainboard und fertig.

Zum Aufrüsten ist der 4790k nicht schlecht (wenn du schon ein 1150er Mainboard besitzt).

Am Ende kommt es auf auf den Rest der Hardware an. Ohne vernünftige Grafikkarte nützt dir die neueste Generation auch nichts ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

D) i7 6700k 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung