prozessor vergleich smartphone-pc

6 Antworten

smartphone cpu vs. desktop cpu ist nen unterschied wie nen spielzeug auto gegen ein leopard 2 panzer!

man siehe AMD FX 8000er oder 9000er mit 8 kernen und bis zu 5ghz

ein intel i7 / xeon mit 4x 3,3-3,5 ghz ist schneller! das sagt alles über taktraten und kernanzahl aus!

der unterschied ist gewaltig und nichtmiteinander vergleichbar da takt und kernzahl nichts über die leistung zu sagen haben.....deri7 dürfte um mehr als 10mal so stark sein....du musst dir ja auch den faktor des stromverbrauchs anschauen

Smartphone-CPUs sind in erster Linie auf stromsparenden Betrieb ausgelegt.