Frage von nonoplays1, 82

PROZESSOR-TEMPERATUR normal? Ist das noch normal?

Sind diese Temperaturen "normal" ? Wenn nein: Was muss ich machen? ..... DANKE! :D

Antwort
von Mongo90, 37

nein die max temp laut intel sollte bicht höher als 69 grad sein
putz mal denkühler und trag neue wärmeleitpaste auf

Antwort
von TERMALTAKE, 74

Kommt auf den Prozessor an :D Wenn er abschaltet wars zu viel ;) meiner läuft bis 80 stabil dann schaltet er ab ;) 

Antwort
von Phsycholino, 82

Wenn diese Temperaturen nicht beim Spielen sind dann ist das nicht normal.Um die Temperatur zu verbessern könntest du die Wärmeleitpaste neu auftragen oder den Lüfter säubern.

Kommentar von TERMALTAKE ,

Oder einen besseren Kühler kaufen ;) sieht mir nach übertaktet aus hab zwar den standart Takt vom Phenom nicht im Kopf aber 3093Mhz scheint mit bisschen zu hoch ^^

Kommentar von nonoplays1 ,

Habe den Lüfter schonmal gereinigt.. also meinst du, es würde was bringen, die Wärmeleitpaste zu erneuern?

Kommentar von Phsycholino ,

Je nach dem wie alt dein PC lohnt sich das.

Kommentar von TERMALTAKE ,

Wärmeleitpaste meiner Meinung nach eher weniger... sie sorgt ja nur dafür einen fließenden Übergang von Prozessor zu Kühlergrundplatte zu schaffen. Wenn dein Kühler die Hitze aufgenommen hat und sie nicht an die Luft abgeben kann hast dein Problem :D kannst ja mal testen ob dein Kühlkörper heiß is wenn der Prozessor seine Maximale Temperatur erreicht hat ;)

Antwort
von Sparkobbable, 29

Jo alles gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community