Prozessor spinnt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Prozessor taktet natürlich herunter, um nicht kaputt zu gehen, und der Hitzeentwicklung entgegenzuwirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde mal die temperatur unter die lupe nehmen wen er zu heiss wird taktet er runter

LG Masterclash

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Temperatur kann normalerweise nicht bis zu 100°C gehen, denn ein Prozessor, so wie die Grafikkarte takten sich ab 80°C runter und verringern ihre Geschwindigkeit um die Temperatur unter kontrolle zu halten.

Welchen Amd Phenom II X4 hast du genau ? Und welche Grafikkarte hast du ?
Hast du hintergrund Programme die hin und wieder viel Leistung ziehen ?  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pufferkuchen
28.08.2016, 23:06

Hi, ich habe den AMD Phenom II X4 955 (4x 3,20ghz) Grafikkarte ASUS ( AMD) Radeon R7 250 OC. 
Wenn du mir weitere hilfe anbieten kannst adde mich doch aufs Skype : Flooo-2

0

Die Temperaturen sind viel zu hoch, daher taktet der Prozessor runter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja könnte gut sein das es daran liegt, wärmeleitpaste richtig aufgetragen , vieleicht braucht du nen neuen CPU kühler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung