Frage von PatrickWeber99, 43

Prozessor schnell genug für Grafikkarte?

Hi, bin für jede Antwort dankbar :P Link zum Prozessor: Intel-Core-i3-4160-Processor-3M-Cache-3_60-GHz GraKa: www.mindfactory.de/product_info.php/4GB-Gigabyte-GeForce-GTX-1050-Ti-G1-Gaming-A... (Sorry kann nur einen Link einfügen :/)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Neugierlind, 27

Die Grafikkarte ist sogar zu schlecht für die CPU :)
www.mindfactory.de/product_info.php/search/true/4GB-Asus-Radeon-RX-470-Strix-OC-...

Kostet "FASSST" genausoviel, aber ist um einiges besser :)

Wäre klüger die rx 470 zu nehmen.

Kommentar von Neugierlind ,

Die 1050Ti ist Preis/ Leistung zwar nicht ok, aber ist definitiv keine grottig schlechte Karte.

Da du die ja schon gekauft hast, musst du dich damit zufrieden geben. Aber in Zukunft kannst du ja zuerst hier nachfragen welche Karte die bessere wäre :)

Die Karte wird einwandfrei passen, ich hoffe auch du hast ein entsprechend gutes Netzteil mit etwa 400 Watt

Antwort
von philger, 27

naja ich würde dir ehr einen i3 der 6 Gen empfehlen oder einen i5 6400, der I5 wäre perfekt sonst kauf dir jetzt eine bessere CPU und kauf dann eine bessere GraKa nach 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community